Teilnehmerstimmen

 

 

"Aktuell und uneingeschränkt empfehlenswert!"

(Stefan Vogt - Römer Apotheke, Kirchberg)

 

 "Mit ihrem kurzweiligen Vortragsstil bringt Frau Dr. Menke die Dinge auf den Punkt!"

(Invida Apothekenverbund, Trier)

 

"Sehr strukturierte, verständliche und wichtige Informationen für die Arbeit in der Apotheke!"

(Dr. Harald Perschbacher - Schloss Apotheke, Babenhausen)

 

"Es hat richtig Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf das nächste Seminar mit ihnen!"

(Simone Konrath - Hirsch Apotheke, Birkenfeld)

 

"Sehr engagierte, kurzweilige, interessante Vortragsweise, einfach spitze!!"    

(Evaluationsbogen (anonym); Medikationsmanagement I - Ravati Seminare Koblenz)

 

"Super lebendig! Sogar die Laborparameter! Endlich Durchblick! Gerne mehr!"

"Sehr strukturiert, sehr gut nachvollziehbar und logisch! Und unterhaltsam!"

(Evaluationsbogen (anonym); Medikationsmanagement I - Ravati Seminare Braunschweig)

 

"Kann Inhalte sehr gut vermitteln, angenehme Stimme, sehr gute Ausstrahlung, hohe Kompetenz => 1+!

Frau Dr. Menke spricht die Sprache der Apotheker!"

(Evaluationsbogen (anonym): Medikationsmanagement II - Ravati Seminare Berlin)

 

"Exzellenter Vortrag! Alles prima! Sehr schade, dass die Weiterbildung nun zu Ende ist. Ich habe sehr viel gelernt, was ich im Arbeitalltag in der öffentlichen Apotheke an geriatrische Patienten weitergeben kann. Vielen Dank dafür!"

(Evaluationsbogen (anonym); Weiterbildung Geriatrische Pharmazie - LAK Hessen)

 

"Guter Praxisbezug => worauf ist zu achten und hinzuweisen -> wichtig für die Arbeit in der Apotheke!"

(Evaluationsbogen (anonym); Praxis-begleitender Unterricht zu "Diabetes"; Universität Frankfurt am Main) 

 

"Sehr kompetente & interessante Fortbildung - gerne mehr & öfter!"

(Evaluationsbogen (anonym); 2-tägiger Intensivkurs Pharmakologie für die Apothekenpraxis; LAK Bremen) 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Kirsten Menke